• Jobs Job bei Lidl Diensleistung GmbH und Co KG.

Junior Consultant (m/w) Strategisches Facility Management

Lidl Diensleistung GmbH und Co KG.

Neckarsulm

Neckarsulm

Junior Consultant (m/w) Strategisches Facility Management Lidl Diensleistung GmbH und Co KG. Neckarsulm Als Junior Consultant (w/m) sind Sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um die strategische Betreuung technischer und infrastruktureller Gewerke geht; zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Analyse von Reparaturaufträgen, Rechnungen und Verträgen.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher Junior Consultant (w/m) Strategisches Facility Management Rund 3200 Filialen 39 Logistikzentren Und Verwaltungsstandorte Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Ist Bauherr Und Betreiber Von Immobilien In Ganz Deutschland Ob Neubau Umbau Oder Modernisierung: Wir Brauchen Profis Die Uns Bei Diesen Großprojekten Unterstützen Sich Für Nachhaltiges Bauen Engagieren Und Auf Themen Wie Energieeffizienz Immobilien­in­ves­titionen Oder Bau­standards Fokussieren Erleben Sie Einen Einstieg Der Sich Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Junior Consultant (w/m) Sind Sie Der Richtige Ansprechpartner Wenn Es Um Die Strategische Betreuung Technischer Und Infrastruktureller Gewerke Geht Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Analyse Von Reparaturaufträgen Rechnungen Und Verträgen Sowie Die überarbeitung Fm-re­le­vanter Leistungs­verzeichnisse Außerdem Unterstützen Sie Die Konzeptionelle Weiterentwicklung -spezifischer Fm-kon­zepte Und übernehmen Die Ermittlung Von Betreiberpflichten Für Unsere -filialen Nicht Zuletzt Bereiten Sie Ausschreibungen Für Facility Services Vor Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissen­schaftliches Studium Im Bereich Facility Manage­ment Bau Oder Immobilien Alternativ: Fachwirt Im Facility Management Fundiertes Wissen über Alle Relevanten Haus­tech­nischen Gewerke Und Deren Anforderungen Im Betrieb Bereits Erste Erfahrungen Im Projekt­manage­ment Oder Im Strategischen Arbeiten Flexibilität Teamfähigkeit Ausgeprägtes Orga­ni­sa­tionstalent Gutes Kommunikationsvermögen Und Ein Hohes Maß An Verantwor­tungs­bewusst­sein Sicherer Umgang Mit Ms Office Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns: Jobsde Junior Consultant (m/w) Strategisches Facility Management Als Junior Consultant (w/m) Sind Sie Der Richtige Ansprechpartner Wenn Es Um Die Strategische Betreuung Technischer Und Infrastruktureller Gewerke Geht Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Analyse Von Reparaturaufträgen Rechnungen Und Verträgen Neckarsulm

Junior Consultant (m/w) Strategisches Facility Management
   Lidl Diensleistung GmbH und Co KG. (Neckarsulm)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)